Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2020, 16:10
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Da bin ich jetzt nicht umfassend informiert, aber ich vermute mal das der FCB Vorstand jetzt wenig Einfluss auf das Personal in der Arena hat. Das ist wahrscheinlich an einen Dienstleister vergeben. Ist jetzt aber nur vermutet.

Ich kenne jemanden der relativ eng mit Hardcore Fan Szene verbandelt ist, allerdings nicht beim FCB sondern anderem Verein. Und den habe ich mal gefragt wie den das Zeugs ins Stadion kommt. Pyro z.b. in Fahnenstangen, oder bei der Einlasskontrolle wird mal etwas gedrängelt und geschubst so dass man so durchkommt. Oder wie Du auch erwähnt hast, es wird vorher im Stadion deponiert, bzw wird dann halt mal über den Zaun geworfen.

Beim Stadion Einlass ist es auch schwierig da doch in relativ kurzer Zeit viele Leute rein müssen. Aber vor den Blocks könnte man schon mal einen genauen Blick drauf werfen und einfach in jeden Block 10 - 20, je nach größe versteckte Ermittler platzieren, die die Leute unbemerkt filmen und dann könnte man nach dem Spiel 2-3 Leute locker abführen ohne viel aufsehen.

Wenn man das eine Zeitlang durchzieht wird sich das schnell erledigen und auch die Kosten sind da überschaubar, sicherlich geringer als die Schiri kosten pro Spiel.

Und es gebe auch keine Kollektivstrafe.

Es gibt also schon Möglichkeiten, wenn man will ! Bisher wollte aber einfach kein Verein und hat alles toleriert.