Hallo
Ich wollte mal fragen ob ihr mir villeicht einen tipp geben könnt welchen belag ich mir am besten holen solte wen mein alter nicht mehr in ordnung ist.
Mein Holz ist : Re-Impact Ma1
Vorhand Belag : Donic Coppa
Rückhand Belga : Stiga Chop and Drive
Der Rückhand belag isn immer noch sehr gut (obwohl ich sehr viel rückhand spiele) nur der vorhand hat jetzt schon nicht mehr so viel grip obwohl der erst nen Monat alt is

. Villeicht bin ich ja zu doof den zu flegen aber ich glaub durch die ständigen schmätter bälle hält das halt net so lang.
Kann immer noch gut mit spielen aber wen dan die nägsten wochen nen neuen brauche würd ich gern wissen was ich mir holen sollte ...
Ich habe mir gedacht ich könnte mir mal den Stiga Innova Premium anschaffen aber den gibt es ja leider nur ab 2 mm und für Re-Impact hölzer soll man wohl nur 1 mm beläge nehmen ....
Also ich weis nicht was ihr noch für angaben braucht aber ... ich schmättere sehr viel dreh aber auch genausoviel an ... d.h ich brauch viel kontrolle und hohen speed. Mein spielstiel is seltsamerweise wie der von einem abwehrspieler ... 2 meter hinter der platte und meist unter der platte gedreht rückgeben ... auser ich kann halt schmättern ... (is weil ich ma abwehr spieler war der stiel ... deshalb sind meine gegner oft verwirrt weil ich so "komisch spiele").