Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 01.03.2020, 19:46
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 1.499
Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 88. Nationale Deutsche Meisterschaften Damen/Herren 2020 in Chemnitz

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Und ewig grüßt das Murmeltier.
Es ist müßig sich Jahr für Jahr über mehr oder weniger gut begründete Absagen aufzuregen. Solange die Stars weder Vor- noch Nachteile haben, wird sich das nicht ändern.
Und wenn ein Patrick Franziska gegen einen jüngeren Spieler verliert, war er zu dem Zeitpunkt eben nicht besser. Auch ein Franziska begann seine Karriere mit einzelnen Überraschungssiegen.
Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Es ist tatsächlich müßig. Die letzten drei Jahre hat Timo Boll das Turnier gewonnen.
Ich spreche ja nicht über die letzten Jahre.

Ich hatte nur über diese Deutschen Meisterschaften gesprochen. Und diese waren tatsächlich eine Farce.

Zitat:
Zitat von Tukan Beitrag anzeigen
Das waren meiner Meinung nach die schlechtesten Deutschen Meisterschaften aller Zeiten.

Erstens die Reduzierung von 48 auf 32 Teilnehmer, so dass der sehr interessante Freitag weg gefallen ist, was einfach nur schade ist. Viele Sportler die gerne an diesem Turnier teilgenommen hätten, wurden um ein Jahreshighlight gebracht. Im Gegensatz zu den Topprofis hätten diese Spieler der erweiterten "zweiten Reihe", die zu den besten in ihren Landesverbänden zählen, gerne mitgespielt.

Zweitens ein Turnier ohne Timo Boll, ohne Dimitrij Ovtcharov, ohne Ruwen Filus, ohne Bastian Steger, das ist einfach nur zweit- oder sogar eher drittklassig. Und wenn dann auch noch der einzige eigentliche Topspieler des Turnier, Patrick Franziska, völlig außer Form ist und sich gegen einen 19-jährigen Juniorenspieler blamiert, dann ist das leider eine Deutsche Meisterschaft ohne jeglichen Wert.

Schön letztendlich nur für diejenigen wie Ricardo Walther und Benedikt Duda, die dann eben zu Edelmetall kommen, weil die guten Spieler keinen Bock auf die Veranstaltung haben.
Mit Zitat antworten