|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
ich gebe Dir Recht Robben war ein super Spieler, aber eben auch öfters verletzt und spielte daher nicht. Und vielleicht entwickelt sich Coman ebenso, ich sag jetzt mal Robben war im Alter von Coman auch noch nicht so gut.
Und daher ist es jetzt kein Argument Coman und Gnabry schlecht zu schreiben nur weil sie häufig verletzt sind. Daher ist ein Sane für die nächste Saison sehr wichtig, und sollte Coutinho (wovon ich momentan ausgehe, außer man bekommt ihn für 60) nicht verpflichtet werden, braucht man da auch noch Ersatz, genau wie für Perisic.
Naja und Egoismus in einem gewissen grad ist gut aber schau mal die letzten Vorlagen von Lewa an, einfach genial. Früher hätte er versucht den alleine zu machen.
Ich hoffe jetzt nur das sie den Fokus auf Dienstag nicht verlieren habe da ein ganz ungutes Gefühl aufgrund des Affentheaters der Fans. Da haben die Fans dem FC Bayern einen richtigen Bärendienst erwiesen, vielen Dank. Sollte das Dienstag schief gehen, dann können die sich das auf ihre Fahnen schreiben.