|
AW: Politisch korrekter Schwachsinn
Welche Widersprüche. Ich muss nunmal damit leben dass es Männer und Frauen gibt die sich Staat nennen und das nunmal die Mehrheit den Verantwortungstransfer an diese befürwortet. Insofern erlaube ich mir meinen Geschmack wie denn eine Gemeinschaft in der ich leben möchte aussehn soll.
Insofern ich bin libertär, pragmatisch und pratriotisch. Das ist kein Widerspruch.
Das meine persönliche Utopie eine staatenlose Gesellschaft ist in der die Menschen auf freiwillige Interaktionen setzen und nicht auf Zwang und Gewalt ist ne völlig andere Sache.
Insofern ja ich bin für Meinungsfreiheit und dazu gehört eben auch sich politisch inkorrekt ausdrücken zu dürfen solange man nicht zu Gewalt aufruft oder Gewalt andwendet gegen jemand von dem vorher keine Aggression ausging.
Diskriminierung ist übrigens dass was jeden Tag passiert es ist was völlig Normales. Ob ich mit jemand verkehren mag der mein dass alle Ausländer raus müssen in ne völlig andere Frage. Ich bin aber der Meinung dass er das sagen darf, zumindest wenn man in einer freien Gesellschaft lebt. Übrigens nichtmal Höcke fordert das z. B Auch niemand der für Krautzone schreibt fordert das, sonst würde ich das Magazin nicht unterstützen.
Geändert von jimih1981 (02.03.2020 um 10:53 Uhr)
|