Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2020, 15:51
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Ich sage ja, dass Hopp der falsche Adressat ist. Hopp ist noch ein Unternehmer "vom alten Schlag" und macht sehr sehr viel im sozialen Bereich.

Warum man sich so auf ihn als Symbol eingeschossen hat ist mir auch ein Rätsel. Wahrscheinlich sind die Ultras da einfach zu ungebildet.

Zudem misst man auch mit zweierlei Maß. Es gibt bis runter in die Kreisliga "Gönner" mit oft zweifelhaftem Geschäftsmodell. Solange das Geld beim eigenen Verein landet sagen sie nichts.

Auch gegen die Verlegung der vollautomatischen Schuhproduktion bei Adidas, die jetzt geplant ist, hört man von den Bayernultras nichts.

Es gibt auch unter Bayernfans Stimmen, die den Jahresbonus für die "normalen" Mitarbeiter abschaffen wollen, "weil man dann ja mehr Geld in den Kader stecken kann".

Hopp ist halt ein abstraktes Ziel ohne bei eigenen Geldgebern auf zum Teil unangenehme Wahrheiten zu stoßen.

Ich bin mir sicher, dass 99% der Köln Fans lieber bei SAP als bei Rewe arbeiten würden. Von Schalke und den Schlachterkolonnen bei Tönnies will ich gar nicht reden.

Ich bin mir sicher, dass die Ultras dort mit Aktionen sogar etwas erreichen könnten, weil dann der Imageschaden für den Sponsor oder Präsidenten massiv wäre.