Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.03.2020, 17:46
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.837
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja hab ja gesagt wenn da wirklich jemand ein akuter Fall ist kann man ja reagieren. Dann wird 14 Tage die Schule zu gemacht oder auch die Turnhallen eben. Und dann ist der Anflug vorbei und man guckt wann man die 2-3 ausgefallenen Spiele nachholt.
Wenn demnächst die Zahl der Infektionen ansteigt - und das wird sie aller Wahrscheinlichkeit nach tuen - wird es immer wahrscheinlicher, dass man mit Infizierten Kontakt hatte und das Risiko dass eine Schule geschlossen wird steigt immer weiter an.

Ich denke man wird bald in den Schulen und den Kommunen dazu übergehen, dass man dieses Risiko minimiert und Sportvereine präventiv aussperrt.

Evtl. rettet uns ein früher Frühling und ein Virus, das auf höhere Temperaturen und Sonneneinstrahlung besonders anfällig reagiert.
__________________
YouTube Videos sind im Besitz der ultimativen Wahrheit, denn sie werden ohne Zwangsgebühren bereitgestellt.

Geändert von mithardemb (02.03.2020 um 18:18 Uhr)
Mit Zitat antworten