Zitat:
Zitat von Nullinger
Wenn Du GoZus Ausführungen als Panikmache deklarierst
|
Wenn du einigermaßen fit bist im Umgang mit google bekommst ein potpourri an Sterblichkeitswerten. Alleine deshalb glaube ich nicht an seine "7". Sprechen wir darüber wenn die Daten validiert sind.
Und was bitte sagt das Video aus dem Iran aus? Schwarze Säcke, meintetwegen sind auch Tote drin, Was glaubst du wieviele Menschen im Iran in schwarzen Säcken unterwegs sind, aus den unterschiedlichsten Gründen. Nur einer davon ist Corona.
Klar sterben jeden Tag Leute an diesem Virus. Ich bin da näher beim ollen Kraftpaule, wir Menschlein sind empfindlich und sterben wie die Fliegen an allerlei. Und selbst wenn es eine weltweite Welle an Erkrankungen gibt an der Zehntausende oder Hundertausende sterben, wir sind ja nun keine seltene Rasse, keine Bange in Summe überleben wir das ... und an alle die sterben müssen, sage ich bon voyage ... und ich sage das als Risikopatient, ich bin 58 und habe leider eine Autoimmunerkrankung und eine geschädigte Lunge. Wenn ich gehen muss, mei, dann gehe ich.
Ich mache Platz für eine Generation von veganen E-Autofahrern, bin ich einverstanden, mit dem was da kommen mag, kann ich mich sowieso nicht anfreunden.
Ich bitte, falls es mich wegreisst, nicht allzu stark zu trauern. Jubeln bitte wenns geht auch nicht, Peter!