Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2020, 06:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Was ist denn das für eine vogelwilde Argumentation?

Das hast du schön gesagt! Andere nennen meinen Beitrag Ironie (wenigstens teilweise). Mir ist schon bewusst das wir hier eine Situationen haben die nicht so ganz ohne ist. Andererseits sehe ich sehr viel gefährlichere Dinge auf die Menschheit zukommen.

Und wenn du meine Vorbeiträge richtig liest habe ich Mortalität und Ansteckungsrate getrennt, und mit ist bewusst das GoZu mit der 7 von der Ansteckungsrate sprach, er hat das ja zwischenzeitlich auch relativiert. Ich wollte nur auf den unglaublichen, mathehatischen Unterschied von 2 und 7 bzgl. Pandemienentwicklung hinweisen.
Vielleicht hätte ich mich besser ausdrücken sollen. Ich lasse zukünftig Beiträge nur noch drucken wenn sie mein Lektor durchgesehen hat (SPAß!!!)