Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2020, 08:40
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Dynaryz AGR und ACC

Ein Vertragsspieler/trainer testet ja eigentlich nur das Material des jeweiligen Herstellers, was anderes kommt als eigenes Material ja eh nicht in Frage. Außer vielleicht mal ein anderes Holz für seine Schützlinge. So geht es mir jedenfalls.
Und wenn ich dann hier einen tollen Bericht über Belag X verfasse weiß auch kein Mensch, ob ich nun von dieser Marke unterstützt werde oder nicht. Eigentlich müsste man das immer mit anmerken, ob Forumsmitglied oder Influencer.