Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2020, 10:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Corona Virus beherrscht zur Zeit den kompletten Alltag, und leider nicht mehr unser Ruhmreiche Glubb.

Und er ist angekommen. Vor Tagen noch müde belächelt, ist nun die erste Schule auf dem Heuchelhof/Würzburg komplett geschlossen worden, der Skikurs von Tanja, den sie nächste Woche von ihrer Schule aus in Saalbach abhalten sollte wurde abgesagt. Und all das ist, meiner Einschätzung nach nur der Beginn in unserer Region.

Bin gespannt, wann es in der Bundesliga angekommen ist. Denn die können sich einsperren so viel sie wollen, auch da haben Väter Kinder zu Hause *.. und irgendwann wird es passieren.

Wie schlimm das Ganze ist, wer weiß das schon einzuschätzen, so lange es noch keiner von uns hatte. Ich habe wahrlich nicht um mich oder Personen aus meiner Altersstruktur, oder den Jüngeren Angst. Aber zugegeben eben schon *. was meinen alten Vater betrifft, der eh schon genug mitgemacht hat die letzten Monate.

Menschansammlungen meiden soll man * ja alles schön und gut. Aber findet man zum Beispiel in Nürnberg beim Glubb noch Menschenansammlungen statt? Am Bahnhof in N ist das natürlich auch so, in der total überfüllten Zugfahrt nach N ebenso. Wenn dich dort einer anhustet oder dir die Hand reicht, wie reagiert man dann darauf?

Nun, Tanja und ich haben einen Entschluss gefällt. Wir wollen uns dadurch, bis es uns evtl. auch einholt nicht den Tag versauern lassen. Wir fahren am Freitag zum Glubb - Heimspiel und am Sonntag dann eben zum Skifahren. Klare, kühle Luft soll ja auch gut sein. Und Alkohol soll den Corona Virus töten. Also * lass mer`s laufen

Gerne höre ich mir aber auch andere Meinungen von euch zu diesen Thema an.

Am Ende des Tages zählt hier aber immer nur eins, das muss uns bewusst sein:
Där Glubbbbbbbbsssssssiiiiiiiiiieeeeeeeeecccccccccchhhhhhhhhhhhh :-) !

Geändert von Frei statt Bayern (05.03.2020 um 10:26 Uhr)