|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@HSV offensichtlich bist Du nicht in der Lage Positionen der heutigen Parteien mit denen der NSDAP zu vergleichen oder Positionen der AfD mit dem Programm der Kohl CDU. Außerdem bist Du nicht in der Lage seriöse ausländische oder inländische Historiker heranzuziehn wie z. B. Christopher Clarke oder Götz Aly. Auch bist Du nicht in der Lage zu erkennen das die Motivation warum man eine Position eine entscheidende Rolle spielt.
Übrigens wird ja die Geschichte meist von den Siegern geschrieben. Insofern vergess das was in den Schulbüchern steht. Da musst Du dir schon Originaldokumente anschauen und Bücher lesen.
Mein Tipp lasst die Geschichte eben Geschichte sein denn man lebt jetzt. Entscheidend ist das man aus Fehlern lernt(ist aber bei dir nicht der Fall wie bei vielen Deutschen auch nicht). Das was man braucht ist ein positives Selbstbild und eine positive Vision für die Gemeinschaft in der man lebt. Nur so kann man anderen ein gutes Vorbild sein. Die Unterdrückung durch den linke Meinungshoheit in diesem Land wird früher oder später ein Ende haben und der Gesinnungsstaat wird wieder einem Rechtsstaat weichen der aktuell nur noch in Teilen existiert.
Eine richtige Verfassung wäre wichtig für dieses Land. Eine freiheitliche Verfassung die das Besatzungskonstrukt dass sich Grundgesetz nennt ablöst.
"Patriotismus ist Liebe zu den Seinen; Nationalismus ist Haß auf die anderen."
Staatsakt, Vierzig Jahre Grundgesetz, Beethovenhalle, Bonn, 24.5.1989
Zitat von Richard von Weizsäcker
Richard von Weizsäcker
deutscher Politiker (CDU);
6. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland
* 15.04.1920, * 31.01.2015
Wer jemand der sein Land liebt als Nazi bezeichnet der hat der verharmlost den Nationalsozialismus und versucht die Menschen die hier leben mit der Vergangenheit zu erpressen, was aus meiner Sicht widerlich ist.
Warum beziehe ich Position? Weil ich die Unterdrückung der Bevölkerung in diesem Lande nicht richtig finde. Könnte mir eigentlich egal sein aber ich kann so besser in den Spiegel schauen wenn ich mich auf die Seite der Unterdrückten stelle obwohl ich ja Staaten ansich ablehne.
By the way Nazimethoden anzuwenden um zu verhindern dass sowas wie im 3. Reich wieder passiert ist geschichtsvergessen. Auch eben jenen Hass den die Nationalsozialisten auf die Juden und auf Ausländer hatten dann auf alles zu projezieren was deutsch ist ist genauso so schlecht und man transportiert so den gleichen Hass weiter nur hasst man nicht das Fremde sondern das Eigene.
Geändert von jimih1981 (05.03.2020 um 12:02 Uhr)
|