Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48838  
Alt 05.03.2020, 12:26
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.029
jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Erleuchte uns doch bitte, was Knigge zum Händeschütteln zwischen Demokraten und Faschisten sagt. Kann die Textstelle gerade nicht finden ...
Erstens ist Ramelow kein Demokrat 2. hat Höcke bisher keine Taten erkennen lassen die zeigen dass er tatsächlich ein Faschist ist. Er ist im Gegenteil wesentlich demokratischer als der Rest. Das er offenbar ein Nationalromantiker ist der von einer Volksgemeinschaft träumt und eine Vorstellung vom Staat wie im 19. jahrhundert hat mag sein. Dass er ein nationaler Sozialist ist mag auch sein. Dass er Menschen erschießen lassen will oder KZ und Gulas einrichten will für Andersdenkende hab ich jetzt bisher noch nicht von ihm gehört. Sein Buch ist zum Teil ziemliche Grütze. Aber das Problem hier ist doch das Verhalten der Altpartein dass SPD, CDU und die FDP nicht in der Lage sind einen vernünftigen Kandidaten ins Amt zu bringen. So eine Situation hätte es nie geben dürfen. Der AfD dann die Schuld zu geben dass man selbst keine Eier in der Hose hat ist schon ziemlich absurd.

Wer den Kandidaten mit einer Partei ins Amt bringt der offensichtlich ein Kommunist ist und dessen Regierung aus SED-Altkadern besteht, der durch die Finanzierung von Linksextremisten mit Steuergeld es befürwortet dass Andersdenkende von der Antifa eingeschüchert, bedroht und ggf. es sogar zu köperlichen Übergriffen kommt, der ist schlicht widerlich. Das jemand mit dem demokratischen Verständnis eines Kommunisten einem anderen Demokraten nicht gratuliert bzw. die Hand von jemand ausschlägt der ihm gratulieren will zeigt sein Demokratieverständnis, er hat schlicht keines.