Zitat:
Zitat von JSCH
Korrekt, bleibt dann nur die Frage offen: Was genau ist rechte Hetze, rechtsextrem, ausländerfeindlich oder rassistisch ?
|
Das kann man schon ziemlich gut einordnen. Brauchst Du ein Wörterbuch dafür oder eine Liste?
Zitat:
Zitat von JSCH
Hier hat doch jeder seine eigene Definition, und damit auch gleichzeitig subjektive Wertungen/Gruppierungen ob rechtsradikal.
|
Klar, die Rechtsradikalen wiegeln und schwächen immer ab. Meinungsfreiheit, besorgte Bürger usw. Sind sie deshalb nicht rechtsradikal, nur weil sie es von sich behaupten?
Zitat:
Zitat von JSCH
Fängt doch hier im Forum an... Sehr oft wird jemand sofort in die li oder re Ecke gestellt, bei konträren Aussagen oder Meinungen.
|
Nur wenn es provokante Beiträge von gewissen Usern sind oder wenn es tatsächlich stimmt.
Zitat:
Zitat von JSCH
Und das alles fördert nicht unbedingt den offene Dialog, den Willen und die Motivation Überzeugungsarbeit zu leisten usw.
|
Hier kann man eh niemanden überzeugen. Geht eh nicht, wie uns Herr Lesch bereits erklärt hat.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Die Unterdrückung durch den linke Meinungshoheit in diesem Land wird früher oder später ein Ende haben
|
Was bitte?

Was auf Dauer auch nervt: Hier wird ständig versucht, links = schlecht gleichzusetzen.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Wer jemand der sein Land liebt als Nazi bezeichnet der hat der verharmlost den Nationalsozialismus und versucht die Menschen die hier leben mit der Vergangenheit zu erpressen, was aus meiner Sicht widerlich ist.
|
Das ist ebenso billig wie falsch. Er wird erst dann als Nazi bezeichnet, wenn er sich fremdenfeindlich/ausländerfeindlich oder rassistisch äußert. Und dann völlig zu Recht. Wer sein Land liebt, ist nicht automatisch ein Nazi, aber wer sein Land liebt und gegen Ausländer hetzt, der ist ein Nazi.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Aber das Problem hier ist doch das Verhalten der Altpartein dass SPD, CDU und die FDP nicht in der Lage sind einen vernünftigen Kandidaten ins Amt zu bringen.
|
Ich überlege gerade, was die anderen Kandidaten alles verbocken müssen, damit ich jemanden wie Höcke resp. die AfD wählen würde. Momentan fällt mir noch kein Szenario ein. Das scheinen einige ganz anders zu sehen.