Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2020, 15:31
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen

Nur weil die Linke nach dem Krieg den Trick verwendet hat zu behaupten die Nationalsozialisten wären rechts gewesen, stimmt es noch lange nicht. Hat Arnulf Baring auch so gesehn z. B.
Ach Jimih, dann waren die Nationalsozialisten links - und alles, was heute rechts ist, ist gut, so wie der angeblich Libertäre Oliver Janich, der sich an unlauteren Börsenkursmanipulationen beteiligt hat und munter Verschwörungstheorien verbreitet - oder Milo Yiannopoulos, dessen Fanboy Du bist, der Sex mit Minderjährigen gar nicht so verwerflich findet.

Ja, Dein Libertarismus wird vertreten durchweg von integren Männern, die nicht links - und deshalb auch gute Menschen sind. Wenn ich einen ähnlich schlechten Magen-Darm-Trakt wie mancher Franke hier hätte, würde ich sagen, ich gehe brechen.

Geändert von Danielson (05.03.2020 um 16:14 Uhr)