Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6234  
Alt 05.03.2020, 16:04
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Watzke nochmal alles daransetzt mit Sancho nochmal um 2 Jahre zu verlängern bei massiver Gehaltserhöhung. 15 Mio p.a. kann er, nach Abgang Götze, ohne Mehraufwand bieten. Auf das Geld eines Transfers ist er aktuell nicht angewiesen. Die 150 Mio kann er dann auch noch in 2 Jahren realisieren.

Und 150 Mio oder noch mehr hat bisher auch noch nie ein englischer Verein bezahlt. Da geht es finanziell auch für die an die Grenze. Weder Liverpool, Chelsea oder Tottenham werden das bezahlen. City muss jetzt sparen und United kann ich mir nur bei Pogbaabgang vorstellen. Ob Sancho überhaupt dorthin will wage ich mal vorsichtig anzuzweifeln.

An Watzkes Stelle würde ich mir auch gar keinen Druck machen. Brilliert Sancho weiter in der CL und der BVB kommt ins Finale oder gewinnt den Pott und England wird mit überragenden Sancho Europameister, dann reden wie über Ablöse und Gehalt im Bereich von Mbappe. Dann hast du bei 5-Jahresvertrag ein Paket von 400 Mio inklusive Gehalt. Und da sehe ich aktuell kaum einen Verein, ausser PSG nach Abgang Neymar und Mbappe, der das bezahlen könnte. Und nach Paris wird er nicht gehen wollen. Und wenn Real Mbappe holt und Barca Neymar, dann fallen die als Abnehmer für Sancho auch raus.

Wenn Sancho clever betraten ist, dann bleibt er noch ein Jahr, geht dann, mit einem Jahr Restvertrag, wo Watzke dann unter Druck steht und streicht sich beim neuen Verein 50 Mio Signing Bonus ein.

Ich sähe ihn immernoch am liebsten beim FCB. Coman und Tolisso abgeben, auf Havertz verzichten, Sane runterhandeln. Glaube aber nicht, dass Bayern da tatsächlich einsteigt, wobei sie ja angeblich im Kreis der Interessenten sind. Da müssten Kalle und Hainer im Sinne einer langfristigen Planung halt gewaltig ihre bisherigen Prinzipien über den Haufen werfen. Wobei man ja letzten Sommer durchaus gewillt war 3stellig Ablöse zu bezahlen und die Kriegskasse mehr als prall gefüllt ist.
Mit Zitat antworten