Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2004, 17:12
Benutzerbild von DrLeise
DrLeise DrLeise ist offline
Hardcore Noppen Spieler
Junior-Forenmitglied

DrLeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nur ärger mit den neuen Noppen

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ggf kannst Du den Belag in Deutschland noch ein Jahr spielen. Frag mal bei Deinem Verband bezüglich der DTTB-Sonderregelung zu den Hallmark-Belag "Super Defence" nach. Ggf reagiert Dein Verband beim Superspecial ja gleich.

Viel Glück (Das "Problem" ein Jahr aufschieben wäre doch toll)
Ich habe nun auch die offizielle Bestätigung des belgischen Verbandes bekommen das der Belag mindestens diese Saison noch gültig ist. Aus der Regelung des "Additional text", da der Super Special von Hallmark ja in der Liste steht, und der alte ja den add. text Dr. Neubauer besitzt. Aufgrund dieser Regelung hat man mir sogar bestätigt das es möglich sei, das der Belag noch einige Jahre zu spielen sei, solange nur der Hallmark Super Special in der Liste steht. Hocherfreut über diese Nachricht hab ich mir gleich 3 bestellt (zu einem super preis von 20 Euro).

Nun dürfte wohl auch die Frage geklärt sein welcher Noppenbelag wohl im Moment der beste ist: Hallmark Dr. Neubauer Super Special, also schnell die Reste aufkaufen. Wie paradox!
find something in them to hang him.

Cardinal Richelieu 1585 - 1642.