Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2020, 04:45
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TIBHAR Samsonov Force Pro

Zitat:
Zitat von Polkaa Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, ich spiele im Moment ein altes Japan Primorac (87gr.). Seit dem Plastik Ball fehlt mir allerdings in einigen Situationen die power. Korbel ist aufgrund des sehr schmalen Griffs leider keine Alternative. Würde es sich lohnen mal das force pro (evtl. auch die Black Edition) zu testen? Mit Carbon Hölzer komme ich nicht klar, da mir hier das *feeling* fehlt.
Das normale Force Pro oder auch Black Edition könnte wirklich eine passende Alternative sein. Der Griff ist etwas kräftiger und liegt gut in der Hand. Einige Spieler finden das Normale und andere das BE einen Tick schneller, was aber wohl auch an der jeweiligen Technik liegen kann...

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich mal beide Modelle ausprobieren und dann selber entscheiden welches dir mehr liegt...

Wie Power Seven schon geschrieben hat gibt wohl noch die Möglichkeit die Hölzer bei ML Sporting zu testen. Mit etwas Glück kannst du sie dir dort auch auf Gewicht selektieren lassen