Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2020, 08:34
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Strukturreform im WTTV

Ich habe mal ein Foto angehängt. Ist leider nur abfotografiert. Die roten Linien bilden eine "virtuelle Ebene" für Qualifikationsturniere für Westdeutsche und WTTV Ranglisten.

Meine Sicht: Die Sache ist so beschlossen, vordergründig werden Diskussionen angeboten, damit die Bezirke und Kreise nicht den Eindruck haben nicht mitreden zu können. Allerdings sehe ich kaum Möglichkeiten dies zu verhindern. Wie immer eigentlich. Randvereine wie Menden z.b. könnten einen Antrag stellen in einen anderen Bezirk zu kommen. Darüber muss der Verbandstag dann entscheiden. Das soll wohl 25 Vereine betreffen, die dann zur derzeitigen Lage in anderen Kreisen bzw. Bezirken wären.

Dann wird gesagt die Diskussionsgrundlage wird mit in die Arbeitsgruppe eingehen. Kein Schwein schrieb etwas mit. Dann solle man es per Mail nochmal schicken,..... ich bin gespannt!

Fazit: Wenn du mehr Mitglieder gewinnen willst, verschiebst du einfach die Grenze. Warum fusionieren wir nicht mit Hessen, dann kommen auch mehr Mitglieder.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wttvstruktur.jpeg
Hits:	538
Größe:	209,7 KB
ID:	71583