Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 07.03.2020, 15:38
Stefeff Stefeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2017
Beiträge: 407
Stefeff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Stefeff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF World Tour Platinum, Qatar Open (03.03. - 08.03.2020, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
Als nächstes Mima Ito gegen Ding Ning. Die letzten beiden Vergleiche hat Ding gewonnen (einen mit 4:3), 2018 und 2019 gab es aber auch jeweils einen Sieg für Ito. (Ding letztes Jahr außerdem mit zwei Niederlagen gegen Hitomi Sato)

laola scheint wieder zu gehen.
Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Mama Mia Mima! Das war ja knallhart und kurz entschlossen gegen die "Queen" der letzten Dekade. Ausgezeichnete Taktik gegen links.
Zitat:
Zitat von KevKev Beitrag anzeigen
Ding Ning verliert 0:4 gegen Mima Ito, einen Satz sogar zu null. Erklär das mal deinen chinesischen Trainern im Kampf um die Olympia-Nominierung.
Es gibt Chinesinnen, gegen die Mima Ito keinen Stich macht. Aber dazu zählt Ding Ning leider nicht mehr.

Ich denke, dass die große Zeit der sympathischen Chinesin vorbei ist. Sie wird im Sommer 30 Jahre alt und muss mit Olympia-Gold im Einzel, drei Weltmeistertiteln im Einzel, drei World Cup Siegen und unzähligen weiteren Goldmedaillen bei Olympia und WM mit der Mannschaft sowieso gar niemandem mehr beweisen, dass sie eine der größten Spielerinnen ist, die es jemals gab.

Sie hätte es verdient, sich jetzt endlich aufs Privatleben freuen zu dürfen und sich nicht weiter quälen zu müssen. Finanziell ausgesorgt hat sie sowieso und es gibt genügend Kronprinzessinnen in China, die heiß und gut sind.
Mit Zitat antworten