Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2020, 16:08
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schwache Äußerung! Wenn du tatsächlich Irre, die von Mord fantasieren, in eine Reihe stellen willst mit den vielen, vielen wirklichen Fans, dann hast du nicht viel begriffen. Eigene Reihen? Bist du auch hinzuzählen zu den Schwachköpfen aus dem Schickeriablock die Hopp beleidigen? Nach deinem Beitrag zu urteilen wäre dem so!
Sicherlich gehöre ich nicht zu den Spinnern, ich gehöre eher zur Fraktion Operetten Publikum, ich gehe ins Stadion um ein Spiel zu genießen aber sicherlich nicht um andere welche jetzt nicht die gleiche Gesinnung haben zu verunglimpfen oder die andere Mannschaft auszupfeifen. Ich unterstütze "mein" Team , Spieler, fertig.

Alles andere finde ich einfach nur armselig und respektlos. Ich bedauere solche Menschen, die sich an negativem von anderen Menschen ergötzen, bzw. nur ihre Freude daraus ziehen können wenn sie sehen dass es da noch schlechter geht als einem selbst, bzw. da mal was schlecht läuft.

Und unterste Schublade sind dann solche Aktionen wie z.b. jemanden ins Fadenkreuz zu stellen, mit Affenlauten zu bedenken, mit Hurensohn beschimpfen oder eben Morddrohungen auszusprechen. Und solche Aktionen kommen eben von den sich selbsternannten "tollen" FANS. Und wer es duldet sich zur Gruppierung zählt gehört eben auch dazu

Aber mir ist schon auch bewusst dass man in der Fankurve sicherlich nicht aufstehen kann und dort so ein Plakat entfernen kann, denn das würde man nicht überleben ! Aber genau das zeigt auch wieder wie diese Fanszene drauf ist und wer dann hier Argumentiert es geht doch nur darum ......... der verkennt und verharmlost die Situation.