Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.03.2020, 01:10
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Hessenliga Nord-Mitte, Saison 2019/2020

hi zusammen,

hier der Bericht vom gestrigen Spiel gegen die Reserve des SVH Kassel:

-----------------------------------------------------------------------------------

SCN Niestetal 9 - SVH Kassel II 6

… oder: Als wieder einmal nur 1 Eingangsdoppel siegreich war (diesmal aber endlich der „Premierensieg“ von Englich/Schlote !).

… oder: Als der „MF“ nach ernüchterndem 1. Durchgang von Klee vs Tschunichin bzw. Englich vs Hilgenberg, M. gegen das 1.PK stichelte und das mit Erfolg ;-) …
Denn von einigen Beteiligten als auch Zuschauern wurde der Erfolg von Englich im 2. Durchgang vs Tschunichin als „Türöffner“ zum doppelten Punktgewinn angesehen. Doch dies ließe sich auch genauso vom souveränen Match von Ciepluch vs Scherb sagen. Während Englich mit guten Aufschlägen und möglicherweise dank kurzer RH-Noppe Vorteile gegen Tschunichin hatte, saßen die Vorteile beim Match von Julian vs Klaus klar in der raffinierten Platzierung bzw. Verteilung.

… oder: Als Leon nach 2:10 im 5. Satz sich noch einen Matchball vs Scherb erspielte. Zuvor war er bereits deutlicher Sieger vs Kassels Chinesen Chen, ebenso wie Ciepluch in seinem 2. Einzel.

… oder: Als Papa Graf sich heute voll und ganz aufs Coachen konzentrierte (mit bewiesenem Erfolg!) und dem Energiebündel Schuwirth, A. den Vorzug an Position 6 gab – ebenso von Erfolg gekrönt, gelang Alex doch mit Max zusammen die volle Ausbeute gegen den gewiss nicht schlechten Köllner und einen aufgrund Trainingsmangels (Zitat er selbst) „SCN-Joker“ Jeschick.

… oder: Als Klee und Hilgenberg sich erneut wie in der VR ein 5-Satz-Match mit sehr vielen langen und ansehnlichen Rallys lieferten.

… oder: Als Max „Maxinator“ Schlote als quasi „man oft the match“ mit 1 Doppel- und 2 Einzelerfolgen nach dem Spiel noch mit seinem Handy die kleine weiße Kugel gekonnt übers Netz bugsierte …

Wie auch immer – es war enorm wichtig, dieses „Derby“ zu gewinnen, um weiter Abstand zu den Abstiegsrängen zu halten. Mit noch drei ausstehenden Partien gegen Teams, die hinter uns platziert sind, sollten die nötigen Punkte in greifbarer Nähe liegen … so lange uns „Corona“ keinen Strich durch die Rechnung macht ; - ).

JOSSA !!!

---------------------------------------------------------------------------------

so long
Mit Zitat antworten