Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2020, 04:43
TTBlitz TTBlitz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTBlitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Innerforce Layer ZLF

Guten Morgen.

Ich habe mir ein Innerforce Layer ZLF zugelegt. Es hat 87g und Griffform konkav.
Zur Zeit teste ich 3 Hölzer -->Appelgren Allplay Senso V2, Keyshot Light und das oben genannte ZLF.
Auf der RH habe ich immer bei allen Hölzern einen 1,8 Vega Intro geklebt. Die VH auf dem ZLF 2,0 Vega Intro, auf dem Appelgren einen 1,8 Vega Euro und dem Keyshot einen 2,0 Vega Euro.

Das Appelgren ist z.Z. mein Wettkampfschläger, kontrolliert in allen Spielsituationen. Das Keyshot Light habe einmal 1,5 Std gespielt, es kam mir sehr viel schneller vor, für mich am Tisch etwas unkontrollierter, in der Halbdistanz wunderbar, egal ob Topspin oder langer Unterschnitt.

Das ZLF kam mir nicht so direkt vom Anschlag vor, wie die Beiden anderen Hölzer. Die RH mit dem Vega Intro etwas langsamer wie das Appelgren, dafür sehr viel mehr Kontrolle und Unterschnitt beim Unterschnitt

Ich werde zum nächsten Training die RH mit einem Vega Pro 1,8 und die VH mit einem Vega Euro 1,8 "bestücken". Dabei werde ich die Seiten drehen um den Vega Pro auch auf der VH mal zu probieren.

Zur Zeit denke ich ist das Keyshot Light ein bisschen hinten an und verbleibt erst einmal auf der "Reservebank".

Ich melde mich dann mit meinen Eindrücken wieder.

Grüße TTBlitz