Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2020, 13:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen

... Dafür haben sie aber einen großen Teil der Wirtschaftsleistung des Landes in den ersten Monaten 2020 geopfert....

Um es genau zu sagen 17 % Feb19/Feb20, das ist ein Faktor, keine Frage.

Sicher, immer nach der Schlacht werden die "Toten" gezählt. Tote. im Übrigen wird es auch hier geben, am Ende des Tages wahrscheinlich nicht so Viele wie Grippetote, aber tot ist tot im Ergebnsi macht das totbringende Virus keinen Unterschied.

Was hättest du vorgeschlagen, wir bleiben alle nach Hause und vespern 3 Monate die Vorräte auf die wir gehamstert haben? Ok, können wir machen, meine Vorräte (die ich aber immer habe nicht wegen des CV) reichen lässig 4 Wochen, danach schaue ich welcher Nachbar gestorben ist und hole mir seine Reste, wenn das nicht reicht sind ne Menge in meiner Umgebung die schwächer sind als ich, denen nehme ich eben weg was sie haben.

Gute Lösung?