Zitat:
Zitat von Turboblock
vorab 1 mal meister werden in anderthalb jahrzehnten und jedes jahr meister werden ist ein kleiner unterschied aber ich weiss mit den fakten hast du es halt nicht so...
ich verstehe sehr wohl die priorität der ochsen liegt ganz offensichtlich bei der weiterentwicklung der talente im ureigenen nachwuchsleistungszentrum...
diese priorität hat man zur letzten runde augenscheinlich mit der verpflichtung woojins kurzerhand mal untergraben die erfolge sprachen auch dafür (auch wenn dd eine schwarze serie hinlegte) hat dann aber woojin wieder ziehen lassen müssen und musste dann wohl feststellen dass sie in den regionen auf dauer nicht mitgehen können...
dann musste man zwangsläufig wieder auf den standard runtergehen...
dieser standard war ja aber immerhin noch aktzeptabel nun scheint sich aber aufgrund des wasserschadens im nachwuchsleistungszentrum eine (weitere) finanzielle lücke aufgetan zu haben...
sollte tatsäschlich lediglich einer vom nachwuchsleistungszenturm für dyjas nachrücken wird man ganz automatisch weiter einbüßen und tut mir leid ich sehe da auch keinen der sich da als ein vielsprechendes talent für die zukunft großartig anbieten würde...
dann ist zukünftig einfach wieder nicht mehr drin als die teilnahme an den play-offs! und das ist für so einen verein eben nicht wirklich befriedigend (dd und sb lachen sich ins fäustchen...)
|
komisch nur liegt ganz offensichtlich im ureigenen Corona Virus
ich lese nur Corona von diesem ureigenen Typ
Zitat:
Zitat von Turboblock
möglicherweise hat der wasserschaden im sparkassenleistungszentrum ihre finanziellen kapazitäten doch ziemlich durcheinandergewirbelt......)
|
ich griege mich fast nicht mehr vor lachen

Leute Turbobock ist aus Ochsenhausen Bürgermeister Präsident von denn TTF vlt sogar TT Präsident wenn ihr wissen wollt
( Wechsel / Wasserschade ) welches Rohr in welcher Leitung und Wand defekt ist fragt ihn doch, er ist Gott
nur scheiße dass es vom Hochwasser kommt wo in Ochsenhausen war ,
aber manche Schlaumeier wissen ureigens alles besser