|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
das ist mir zu oberflächlich betrachtet ich würde es differenzierter sehen lind ttbl bilanz 7:11 jha 10:14 das ist unterer ttbl bereich nicht mehr als bedingt bundesligatauglich und der rest ist vogelwild...
auch wenn sie auch dann keine chancen gehabt hätten das steht ja auch außer frage aber wäre es zumindest kein offenbarungseid vor dem herrn geworden...
gerade gegen abwehr wäre es denke ich auch nicht so klar ausgegangen wenn er (j.schlichter) als wenn er gegen einen angreifer auf dem level von wang xi hätte antreten müssen...
chancenlos klar aber eben kein kanonenfutter hoch 100 da gibts eben noch eine gehörige spannbreite dazwischen...
und hier setz ich mit meinem maßstab eben an die ttbl sollte kein versuchskaninchen für den nachwuchs auf einem sehr überschaubaren level sein (unterer ol schnitt) den kann man getrost in grauen amateurklassen fördern aber das ist in einer eliteliga eben fehlgeleitet...
da spielt es auch keine rolle dass es sich da nur um notfallpläne handelt aus rein sportlichen aspekten aber eben daneben und da können einem allen voran auch die zuschauer nur leid tun die für ihr eintrittsgeld auch einen anspruch auf ernsthaften sport erwarten können sollten und keine mutmaßlichen hinrichtungen...
für die außendarstellung der ttbl ist das einfach ein desaster von daher sollte man auch hier wieder mal über horizont hinausschauen...
das ist doch auch nicht zum ersten mal passiert es kamen ja auch schon spieler zum einsatz die noch weiter unten angesiedelt waren...
letztlich macht es dann halt auch die summe die ttbl ist ohnehin schon nicht mehr sonderlich toll aufgestellt es kommen nicht gerade wenige auszeiten von manch einem starken spieler dazu (man denke nur an timo...) dann fällt das schon auch umso mehr ins gewicht...
auch wenn das die vereine manch ein spieler und (rosaroter) fan leider nicht so eng sehen mag das ist ja nicht neu nur fakt ist eben halt auch dass das die ttbl keineswegs stärker sondern schwächer macht und den flügellahmen status damit wieder einmal endlos bestätigt...
Geändert von Turboblock (09.03.2020 um 04:46 Uhr)
|