Zitat:
Zitat von Turboblock
...
|
Jha und Lind haben sich enorm entwickelt und in der Rückrunde eine positive Bilanz gespielt. Somit ist dies, egal welche Maßstäbe irgendwer irgendwie ansetzt, absolut bundesligatauglich. Im übrigen gilt dies auch wenn man die Gesamtbilanz zu Grunde legt. Man ist nicht nur bundesligatauglich wenn man haushoch positiv spielt. Sieht man dies anders, muss man seine eigenen Maßstäbe vielleicht einmal überdenken.
Bezüglich der Ersatzstellung interessiert es in der tt-fremden Außendarstellung niemanden ob ein Spieler -1, -2, -5 oder -5, -4, -7 verliert. Es ist schlicht unerheblich und nur der Befeuerung einer Forendiskussion dienlich. Wäre es professioneller, einen weiteren „Marco Reus“ für den Fall der Fälle auf der Bank zu haben? Vielleicht. Ist dies finanziell tragbar? Nein. Würde sich ein adäquat spielstarker Spieler auf Abruf bereitstellen? Nein, wegen Spielpraxis. Ergo, in solchen Situationen kann es leider so passieren, wie geschehen.
Die ewige Diskussion über den Status der Stärke der TTBL ist auch müßig. Im selben Post die TTBL sowohl Eliteliga als auch flügellahm zu benennen ist auch eher fragwürdig. Gegenfrage hier wäre, wie viele Ligen es weltweit gibt, die stärker einzuordnen sind.
Ansonsten halte ich es mit Peter Igel: Es ist unmöglich, mit Turboblock eine sinnvolle offene Diskussion zu führen, deshalb macht es auch keinen Sinn, dies argumentativ immer und immer wieder zu versuchen. Ist ein Teil seiner Aussagen deshalb falsch? Nein. Macht dies den anderen Teil seiner Aussagen richtig? Ebenfalls Nein.
Ich habe Spaß an der Qualität der TTBL. Fast noch mehr übrigens bei der 2./3. Liga. Auch was mittlerweile Live-Streams angeht.
Ansonsten beschließe ich es mit den Worten meines ehemaligen Chefs: Jede Erwartungshaltung birgt eine Enttäuschung und du wirst immer negativer leben. Viel Spaß in einem solchen Leben