Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2020, 09:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Strukturreform im WTTV

Ob jemand mit einem anderen System/Spieltag Probleme bekommt war eigentlich meine Frage an dich. Da hatte ich ja schon erläutert wo da "Probleme" auftauchen können.

Meine Frage war jetzt speziell an dich als Kenner der Region Dortmund Bochum, was du meinst wie eine Abstimmung ausgehen würde zu den Fragen 4er oder 6er Mannschaften und (Pflicht-) Spieltage auch in der Woche zulassen???

Meine Überlegung dazu ist folgende:
Der neue Bezirk besteht großteils aus Vereinen aus den jetzigen Kreisen DO und BO.
Dort gibt es keine Wochenspieltage und auch fast keine 4er Mannschaften (nur BO 3.kk)
Meines Wissens gab es im Kreis DO schon mehrfach Anträge auf 4er Mannschaft und die wurden immer abgelehnt mit großer Mehrheit selbst für die unterste Klasse.
Wochenspieltage hat auch dort keiner und sind somit sehr ungewohnt und ungewohntes wird ungern angenommen.

Wieso sollten diese Vereine auf einmal mehrheitlich 4er Mannschaften zustimmen und wieso sollten die Wochenspieltagen zustimmen wo sie sich jahrzehntelang dagegen gewehrt haben???

In meinen Augen würde eine Abstimmung ergeben: Unterste Klasse 4er, sonst alles 6er und keine Pflichtspieltage in der Woche.

Siehst du das anders und wenn ja wieso denkst du das die Vereine anders stimmen als bisher?

Untere Klassen heißt für mich übrigens Klassen, die der 1.kk abwärts entsprechen (analog der jetzigen Möglichkeit für 4er in der WO) , wie auch immer die dann heißen mögen. Darüber wird es denke ich auf jeden Fall bei 6er und WE Spielen bleiben wie jetzt ja auch weitgehend.

Beim Personal habe ich auch bedenken...Meinst du nicht das sich aus dem jetzigen Pool von jeweils 4-5 Amtsinhabern (Bezirk und 4 Kreise) jeweils einer findet der auch in dem Kleinbezirk/Großkreis dieses Amt wieder übernimmt?
Würdest du nicht im neuen Bezirk das Amt Sportwart übernehmen wenn man dich fragt? Und wenn nein wieso nicht?