Zitat:
Zitat von jimih1981
Zweitens wenn denn jemand tatsächlich hierbleiben möchte dann ist die Frage oben es denn einen Nutzen für dieses Land hat oder nicht, da würde ich das denn eben nach einem Punktesystem bewerten, wie es andere auch machen. Drittens wenn jemand hier auf Dauer hierbleiben will dann besteht eine Bringschuld bei diesem sich zu integrieren und wenn man will geht das in Deutschland sehr wohl jetzt schon nur bei vielen gerade wenn sie aus Ländern kommen wo der Islam die vorherrschende Religion ist besteht der Wille zur Integration erst garnicht, da braucht man die nur selber fragen. Es ist nunmal die problematischte Gruppe was Integration angeht und ich sehe da keinen Nutzen darin wenn hier noch mehr nach Deutschland kommen. Der Schutz der einheimischen Bevölkerung geht aus meiner Sicht vor auch wenn das nicht fair ist. Man muss hier Prioritäten setzen.
|
In so einem Land will ich nicht leben und bin froh, dass die Beurteilung der Wertigkeit von Menschen auch nach anderen Maßstäben erfolgt. Werden hier Geborene nach einem ähnlichen Ranking bewertet? Was machst Du mit Leuten, die die ihnen angebotene Schulbildung großzügig ignorieren und anschließend der Gesellschaft auch nicht "dienlich" sind...
Ach was...Spar Dir die Antwort...Dein Weltbild ist einfach sowas von schräg...Brauche ich nicht...