Zitat:
Zitat von vossi39
In so einem Land will ich nicht leben und bin froh, dass die Beurteilung der Wertigkeit von Menschen auch nach anderen Maßstäben erfolgt. Werden hier Geborene nach einem ähnlichen Ranking bewertet? Was machst Du mit Leuten, die die ihnen angebotene Schulbildung großzügig ignorieren und anschließend der Gesellschaft auch nicht "dienlich" sind...
Ach was...Spar Dir die Antwort...Dein Weltbild ist einfach sowas von schräg...Brauche ich nicht... 
|
Dann sage ich:
Bitte geh! Nur welcher Staat außerhalb der EU gibt dir eine Aufenthaltserlaubnis? Welcher andere EU-Stast gibt dir im Zweifel Sozialleistungen?
Auf deutsche Überweisungen wirst du ja sicherlich freiwillig verzichten.
Gott sei Dank steht es in der EU zur Zeit Alle gegen Einen und der Eine ist wiedermal Deutschland. Zudem kann sich die CDU eine massive Aufnahme gar nicht erlauben. Noch ein 2015 und die AFD steht bei 30%.
Wie Jimih richtig sagt ist das Geld was jeder Flüchtling kostet dort unten 10 x besser angelegt.
Und nein mein Freund, wir müssen uns hier überhaupt nicht integrieren, sehr wohl aber diejenigen, die dauerhaft guer leben möchten.
Auch Ringo stimme ich vollumfänglich zu.
Die Rezession ist praktisch da der Absturz der Börsen hat auch, aber nicht nur mit Corona zutun. Geht das so weiter folgt bald auch ein Abbau der Blase bei Immobilien. Das Letzte was wir dabei gebrauchen können ist eine weitere Flüchtlingswelle.
Und ja, 2.000, 3.000 oder 10.000 machen den Braten nicht fett. Das Fatale ist das gesendete Signal. Lässt man die einen durch, stehen die nächsten auf der Matte. Dazu sind wiedermal genug Wirtschaftsmigranten aus Nordafrika am Start. Hier gibt es nur eins, nämlich Kehrtwende marsch!