Zitat:
Zitat von ErfahrenerSpieler
Es ist unglaublich wie klug Du bist, Dein Problem ist, dass wir deine Klugheit nicht verstehen. Es ist einerseits bei dem System egal wie man aufstellt, dann doch in dem speziellen Fall ein Fehler. Dann wiederum zählen nur Zahlen und keine direkten Duelle. Ganz so wie es Dir in den Kram passt. Ich mach mir die Welt ....
|
Darum geht es nicht für die möglichst genaue einordnung der leistungsfähigkeit eines spielers muss man sämtliche spiele mit auf die rechnung nehmen nicht nur die ttbl auch die tour nationalteam etc pp jedes gespielte spiel nur daraus lassen sich möglichst exakte berechnungen ergeben...
Und die haben zum damaligen zeitpunkt karlsson ein gutes stück über kallberg gehoben von daher wäre die richtige variante gewesen kallberg an 2 zu opfern...
Aktuell ist kallberg aber stärker geworden und dann muss man natürlich auch so klug und flexibel sein und das bei zukünftigen duellen wieder neu berechnen...
Es ist kein starres system natürlich sind die nicht so weit auseinander als dass sich das nicht auch ein stück weit verschieben könnte aber zum damaligen zeitpunkt war die aufstellung eben die falsche...
Ich würde nicht ganz allgemein sagen dass es egal ist wie man bei dem system aufstellt die aufstellungen lassen sich zwar nicht direkt berechnen aber dass hugo bei den ochsen immer auf 1 gestellt wird danach kann man die uhr danach stellen das war bisher immer so...
Und dann gilt es eben abzuwägen ob man sich da siege zutraut von timo abgesehen oder eher opfern möchte je nach form kann das so oder so aussehen...
Das nur zum allgemeinen das lässt sich auch auf manch andere konstellation übertragen ganz pauschal zu behaupten dass es egal wäre wie man bei dem system aufstellt ist zu kurz gedacht...