Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2020, 07:10
Benutzerbild von *Ringostar*
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Noch mal: Wir sind maßgeblich schuld daran, dass sie auf der Flucht zu uns sind.
Wir beuten sie aus, und nun können und wollen sie in dem von uns verursachten Elend nicht länger leben, und als Dank dafür, dass wir sie ausgebeutet haben, willst Du ihnen die Tür vor der Nase zuknallen?
Plus die Kriegsflüchtlinge aus Ländern, in denen mit unseren Waffen (Deutschland ist viertgrößter Waffenexporteur der Welt) Krieg geführt wird.
WIR sind deren Fluchtursachen.
Laut der letzten Sipri Studie kommen die zwei größten Waffenlieferanten USA (36%) und Russland (21%) zusammen auf 57% der gesamten weltweiten Waffenlieferungen. Frankreich mit 7% betrachte ich hier mal nicht mit.

Deutschland seht auf Platz vier mit 6%

Wie viele Kriegsflüchtlinge haben nochmal die USA, Russland und Frankreich aufgenommen ?

Warum sollte Deutschland wieder einmal das ausbaden was andere viel größere Verbrecher angerichtet haben ?

Desweiteren finde ich die aktuelle Berichterstattung der ÖR eine perverse Widerlichkeit !!

Ständig werden nur Bilder von leidenden Kindern propagiert.

Auf dem Rücken der kleinsten und schwächsten hier gezielt Meinung zu machen ist an Schäbigkeit nicht mehr zu übertreffen.

Auch ich habe Kinder und bin der Meinung das diesen Kindern sofort geholfen werden muss...ABER...wie stellen sich die Moralisten hier den so eine Rettung vor ?

Sollen diese Kinder ihren Eltern weg genommen werden ?

Wie soll den zweifelsfrei festgestellt werden ob ein Jugendlicher jünger oder älter als 14 Jahre ist ?

Identitätsdokumente sind ja traditionell recht flüchtige Beweise.