Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2020, 13:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Strukturreform im WTTV

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich habe nochmal nachgesehen. Helmut Joosten hat bei der Versammlung im Bezirk Arnsberg eine mögliche Zeitschiene vorgestellt. Darin ist als Termin für eine mögliche Entscheidung der Arbeitsgruppe der Spätsommer genannt.
Gruss Hdd
Ok danke . Und wann ist dann der nächste verbandstag?

Ich frage deshalb weil ich davon ausgehe dass diebdas so schnell wie möglich über die Bühne ziehen wollen.

Steht in der zeitschiene auch fix das 2021/22 noch nach den alten Strukturen gespielt wird oder könnte es auch sein das man die aufstiegsregelungen etwas zurück hältbbis zur Entscheidung und schon ab 2021/22 nach den neuen Strukturen spielen lässt...

Ich mach auch mal ne Zeitschiene auf:
IM Spätsommer Ende August legt die Arbeitsgruppe ihren Vorschlag vor. Das Präsidium und die Bezirksvorsitzenden entscheiden darüber Anfang September. Sie laden Ende Oktober zu einem außerordentlichen Verbandstag ein in dem darüber entschieden wird. Wenn er angenommen wird laden sie in den neuen Bezirken die Vereine zu einer Gründungsversammlung Mitte Dezember ein. Die neuen Vorstände geben dann Anfang Januar zur RR an die alten Kreise die Aufstiegsregelungen raus. Ab 1.6. oder 1.7. wird dann alles nach den neuen Strukturen geregelt.
Sicherlich alles machbar wenn man auf die Tube drückt.

Geändert von Fastest115 (10.03.2020 um 13:14 Uhr)