Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2020, 07:05
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Warum bin ich da nicht drauf???????????????????
Ganz einfach: Weil ich Dich (noch?) nicht als Rassist und Fremdenfeind einschätze und wollte, dass Du Dich selbst meldest. Ich hatte nämlich kurz überlegt, auch Deinen Namen zu nennen. Du bist aber lediglich ein möchtegern-lustiger Provokateur ohne Substanz und bei weitem nicht so aufdringlich wie die o.g.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Noppe hat aber sehr anschaulich erklärt, warum die Inder noch so viele Anstrengungen betreiben können und dennoch im Hochleistungssport niemals auf nen grünen Zweig kommen werden!
Lies noch mal in Danielsons Beitrag nach.

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Die Rassismus-Keule ist eben heutzutage die beste und schnellste Möglichkeit Andersdenkende mundtot zu machen.
Sie wird in den meisten Fällen berechtigt geschwungen. Weil eben nicht die Kausalität "ich denke anders -> ich werde als Rassist beschimpft" gilt, sondern Du wirst als Rassist bezeichnet, wenn Du einer bist. Du kannst ja durchaus anders denken, aber wenn es gegen Rasse und Ethnie geht, führt kein Weg daran vorbei, diesen Rassismus propagierenden Menschen auch entsprechend als Rassisten zu titulieren.
Dass Du immer noch versuchst, diese plumpe Opferrolle einzunehmen, obwohl das hier nicht funktioniert, bleibt vermutlich Dein Geheimnis.

Zitat:
Unterstützt wird dieser Mechanismus durch die Angst vieler nicht mehr seine Meinung öffentlich sagen zu können.
Vieler? Vieler Rassisten. Und das ist auch gut so, obwohl es bereits zu viele sind, die ihre rassistischen und fremdenfeindliche Gesinnung offen nach außen tragen. Erschreckend finde ich allerdings die recht hohe Zahl der bisher schlummernden Rassisten, auch derjenigen, die sich zu dem Thema äußern. Das Flüchtlingsthema hat offenbar bei ihnen etwas getriggert, was jahrelang kaschiert war oder wurde.

Zitat:
Was heutzutage mit Personen des öffentlichen Lebens passiert die Ihre Meinung sagen kann man gut an der Personalie Uwe Steimle erkennen.
Du meinst wohl Walter Lübcke?