Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2020, 07:25
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Die Rassismus-Keule ist eben heutzutage die beste und schnellste Möglichkeit Andersdenkende mundtot zu machen.

Unterstützt wird dieser Mechanismus durch die Angst vieler nicht mehr seine Meinung öffentlich sagen zu können.

Was heutzutage mit Personen des öffentlichen Lebens passiert die Ihre Meinung sagen kann man gut an der Personalie Uwe Steimle erkennen.
Ach Ringostar. Die Keule brauche ich nicht zu schwingen. Wenn Noppe über bessere "kognitive Anlagen" bei weißen Spielmachern spricht, ist das Rassismus in Reinform. Ich tue mich schon schwer damit, den Begriff "kognitive Anlagen" zu verwenden, argumentativ unangreifbarer wäre es, wenn er den Begriff Spielintelligenz verwenden würde. In Noppes Ausführungen sind eben nicht nur zahlreiche sprachliche Ungenauigkeiten, sondern sie beinhalten viel wissenschaftliches Halbwissen. Darwins Lehre hat er beispielsweise nicht verstanden. Genaue und differenzierende Betrachtungen zu komplexen Sachverhalten findest Du bei ihm nicht. Eine ausführlichere Stellungnahme wird noch folgen. Allen viel Spaß bei der Arbeit.

Geändert von Danielson (11.03.2020 um 07:28 Uhr)