Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2020, 09:15
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

In München stehen Kommunalwahlen an und sollen auch trotz Viren stattfinden. Gestern hatten wir ein A4-Blatt im Briefkasten, dass vermutlich Wahlwerbung für eine Partei sein soll - so genau konnte man das nicht herausfinden. Auf Vorder- und Rückseite befanden sich in loser Anordnung Ausdrucke von eingescannten Zeitungsartikeln, die "Horror"-Nachrichten (Zitat aus einer Überschrift) von Leuten enthalten, die möglicherweise irgendwas mit Ausländern zu tun haben. Dazu ein Bericht über die anstehende geplante Durchmischung des europäischen Volks mit Afrikanern etc., mit dem Ziel, den durchschnittlichen IQ zu senken.
Der Text war voller Ausdrucks- und Rechtschreibfehler (und wäre (selbst) in diesem Forum sprachlich eher in der untersten Schublade zu verorten). Der Name der Partei stand leider nur irgendwo normal in einer Textzeile, die mit dunkler Farbe hinterlegt und deshalb für mich nicht zu lesen war; nur das große A am Anfang war mit Mühe zu erkennen.
Schade - ich hätte mir sonst fast überlegt, denen aus Mitleid eine Stimme zu geben...