|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich kann mich mit meinem Freund auch nicht überall frei bewegen.
Z. B. in Ostsachsen weil es da ein paar biodeutsche Vollpfosten gibt die generell was gegen Minderheiten haben.
Andererseits in manchen Stadteilen von Großstädten nicht weil man da sonst aufs Maul bekommt ähnlich wie Juden die mit der Kippa rumlaufen. Eben wegen unser lieben Mitbürge die Anhänger einer mittelalterlichen Wüstenreligion sind.
By the way nix gegen die hier hart arbeitenden Türken die sich was aufgebaut haben und die es zu schätzen wissen dass sie in einem Land wie Deutschland leben und nicht ihrer eigene Kultur überall durchsetzen wollen sondern ihre Religion im privaten Rahmen leben. Die stören niemand. Es geht um die die meinen sie hätten ein Recht darau,f dass wir hier unsere Lebensweise für die anpassen und die garnicht daran denken sich in irgend einer Form zu integrieren sondern die westliche Wert und dieses Land verachten. Letztere sollten das Land verlassen, die haben aus meiner Sicht hier nichts zu suchen.
Es gibt genügend Leute die selbst Moslems sind oder waren die aufzeigen dass eben weil sich der Islam nicht nur als Religion versteht sondern auch als politische Weltanschauung es hier massive Probleme gibt. Warum braucht denn Hamed Abdel Samad mehrere Leibwächter, weil wir soviele tolerante Mitbewohner haben oder wie? Warum brauchen jüdische Schulen teilweise Polizeischutz? Warum gibt es Deutschfeindlichkeit an deutschen Schulen? Wieso wird man in Deutschland angefeindet wenn man die Nationalfarben trägt oder ne deutsche Fahne außerhalb der Fußball EM oder WM auf dem Dach hat? Wieso wurde eine Boxer mit palästinensichen Migrationshintergrund von drei Syreren beschimpft und verletzt weil er Trainingsanzug mit Nationalfarben an hatte? Etc. Aus meiner Sicht gibt es viele Probleme die zu lösen sind dazu gehören auch die maroden Schulen, das fehlende Geld für Kinderstationen an Kliniken, Altersarmut, fehlende Meinungsfreiheit, Gesinnungsstaat etc. Da gibt es genug Baustellen an denen man gemeinsam arbeiten könnte stattdessen hält man sich mit ideologischen Grabenkämpfen auf und die Menschen und Land bleiben auf der Strecke.
Geändert von jimih1981 (11.03.2020 um 14:00 Uhr)
|