|
Brauche Belagberatung
Hallo Liebe gemeinde...
Ich habe mir jetzt die Beiträge mal alle von vorne bis hinten durchgelesen und bin nun Total verwirrt und unsicher in meiner ersten Sichtweise.
Also mein Problem. Vereinskollege meinte ich sollte mal Probieren auf härtere Beläge umzusteigen... weil meine Vorhand ganz gut ist(am besten auf US -TS) mit ner "tollen" hohen Bogenlampe, sicher Platziert und viel Spin aber zu wenig Power haben und ich mit der Rückhand keine Bälle auf den Tisch gezaubert bekomme.(gehen meist alle hinten rüber) Ich habe mir neulich einen anderen Rückhandbelag drauf gezogen (DHS-3-50 Hurrican) und nun klappt garnix mehr. Ich bin der Meinung das der RH-Belag zu viel Katapult hat und allgemein zu schwer ist weil ich teilweise die VH-Bälle garnicht erst treffe oder die Bälle hinten rüber gehen. Kann es auch sein das der gewählte Rückhandbelag schwerer ist und ich deshalb das komplette Gefühl für die VH nicht habe?
Meine Überlegung vorher, da mein VH Belag mit dem ich eigentlich zufrieden bin schon lediret ist und ich dann statt 38 auch 60€ für nen neuen VH-Belag ausgeben kann(Qualitativ Hochwertig und vom lesen her gut), ich mach mir auf der VH einen T05fx rauf und der RH T25 fx rauf aber... nun bin ich aber total überfordert das ich gelesen habe das die T- Beläge ne andere Härteangabe haben als ESN...
Nun meine frage, was würdet ihr als Belag Hasen mir vorschlagen oder empfehlen?
Meine Situation. Holz: Andro Timber 7 off,
VH: Andro-Hexer Powersponge 2,1
RH: vorher, Palio Hodau 2,1 jetzt DHS 3-50 Hurrican 2,1
Freue mich auf Tipps tricks und Guten Rat
ich nehme auch sehr gerne konstruktive Kritik entgegen.
Lieben Gruß Sven
|