Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2020, 15:56
der_sven der_sven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der_sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe für Belagwechsel/umstieg für VH/RH

Nein, ich ziehe nicht jeden als "Bogenlampe" es sind halt nur manche dabei... da dann wie ich denke die Körperhaltung zu aufrecht ist.

Naja ich spiele jetzt wieder aktiv 1. Saison (10 Jahre TT-Abstinenz)... Kreisliga-Niveau...

Japp den Hadou meinte ich...sry

Ich wollte jetzt bezüglich des Rates meines Vereinskollegen folgen und mich dann mit Härteren Belägen auseinandersetzen. Ich denke bzw dachte der Hadou und der Hurrican 3-50 nehmen sich nicht viel, nur komme ich damit irgendwie überhaupt nicht zurecht da er mir persönlich zu viel Katapult hat, das selbst schupf und Blockbälle über die Platte fliegen, wo es bei dem Hadou nicht so der fall war...

Klar steht die technik- Übung und Training ganz oben auf meiner Liste, der Pro bin ich nun alle male nicht

Nun die frage, sollte ich doch eher bei weichen Belägen auf der VH bleiben (alla Hexer-Powersponge) und nur für die Rückhand einen suchen der wenig Katapult hat oder auch auf der RH auf weiche umsteigen, was eigentlich kein sinn macht, da weiche Beläge meines Erachtens mehr Katapult haben... und von meinem Grundgedanken loslassen, auf VH nen T05FX und RH nen T25FX zu ziehen und dann damit zu Trainieren?!

LG Sven