Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2020, 16:51
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Its Showtime Beitrag anzeigen
Das hat man bei Morizono auch gedacht oder bei Walker. Natürlich sind die Jungs dort nicht vergessen, aber die Mannschaft verändert sich immer wieder (durch verschiedene Faktoren).

Geht mal zu einem Spiel dort und seht selbst wie das Publikum JEDEN einzelnen Spieler feiert und anfeuert. Die ganze Halle steht auf wenn es heißt: Steht auf für den ASV.
Wer beim Pokalfinale war hat gesehen und gehört was dort bei Heimspielen los ist.
Der ASV ist wirklich in vielerlei Hinsicht auf einem top Weg. Gute Transferpolitik, gute Atmosphäre, enge Halle, sodass die Stimmung noch etwas besser wirkt. Ich war zweimal dort.
Der ASV hatte in dieser Spielzeit summa summarum eine sehr attraktive Mannschaft, der Zuschauerzuspruch war allerdings dennoch nur mittelgut. So ehrlich muss man sein.

Ich war vor zwei Wochen in Grenzau, die sich in einer schwierigen Situation befanden, die nun - aufgrund der drei Siege und dem Klassenerhalt - wieder besser ist. Dort war - sorry (!) - aber eine deutlich bessere Stimmung.

Ich will hier nichts aufrechnen. Eine Mannschaft mit Gnana, Wang Xi, Dang Qiu und Rasmussen hat aber schlicht mehr als 328 Zuschauer verdient.

Ich bin gespannt, wie es der ASV genau regeln wird, Gnana zu ersetzen.