Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2020, 17:10
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hilfe für Belagwechsel/umstieg für VH/RH

Ein T05 fx und 25 fx haben 33° japanische Shore, meine ich, also ca. 43° europäisch.
Ist in etwa so hart wie ein Hexer Powersponge, nur mit eher noch höherem Bogen (T05 fx). der 25fx ist flacher.

Was klappt denn auf der Rückhand alles nicht?
Mit dem alten Belag warst Du auch schon nicht sicher, schriebst Du.
Hast Du da auch bei allen Schlägen viele Fehler gemacht und Deine Rückhand ist sehr schlecht, oder war der Dir schon etwas zu schnell?

Ein Hurricane 3-50 hat sicher nicht viel Katapult. Daran kann es eigentlich kaum liegen. Wie gesagt: Ich denke eher, dass Dir das Holz zu schnell ist.