|
AW: Coronavirus im WTTV
Ja das sind die 2 fragen.
aussetzen macht ja nur Sinn wenn man meint das man danach die fehlenden Spiele machen kann weil dann die Lage sich verbessert hat. Ich denke wir sind gerade im Anfangsstadium mit verhältnismässig wenig infizierten. Mitte April wird es dann eher schlechter sprich mehr infizierte.
Also aussetzen bringt wenig da kann man gleich abbrechen.
Was bedeutet dann ein Abbruch. Tabelle wird mit Stand heute eingefroren und als Endstand für alles weitere genommen.
Natürlich blöd wenn da zb unterschiedlich viele Spiele aktuell sind...
Es sind ja vermutlich bei jedem nur noch 1-2 Spiele wenn die Saison nur bis 29.3. Geht bei euch.
Ich sehe 3 Lösungen sofortiger Abbruch mit klarer Vorgabe was das bedeutet. auch das relegationsspiele ja auch nicht mehr möglich sind
Fände ich sehr unbefriedigend aber die sichere Alternative.
Lösung 2 normal weiter spielen sofern in der Region die infiziertenzahlen nicht stark ansteigen. Sollte das passieren bricht man dann ab.
Lösung 2 man verkürzt die Saison und teilt allen zb die Termine mit in der nächsten Wochen wo die spiele absolviert werden müssen.
Parallel kann man allen Teams anbieten. Wenn sie wegen coronagefahr nicht antreten wollen werden die spiele zwar gegen sie gewertet aber es gibt keine ordnungsstrafe bzw Streichung aus der Liga wenn man 3 mal nicht antritt.
Auch alles vorher mit dem wttv absprechen damit nicht hinterher vereine klagen weil sie deswegen abgestiegen sind durch den Abbruch usw.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Geändert von Fastest115 (12.03.2020 um 15:18 Uhr)
|