Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2020, 11:08
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2019/2020

Ich erinnere daran, dass ich die Verbandsliga und Bezirksliga für die RR abmelden mußte. Einmal wegen unsportlicher Austrittswelle von 2 Spielern in der VL, einmal wegen 3 kranken Spielern für die gesamte RR. Ketsch II hätte in der Tat auch mit Ersatzleuten aus der Kreisliga eine 0:9 Niederlage nicht verhindern können. Mit den Spielverstärkungen mit Adler und möglichen Einsatz von Neves ist der Aufstieg von Käfertal nicht mehr zu verhindern. Nur der Corona Virus kann darauf noch Einfluß nehmen. Die Sorgen fangen dann erst in der Verbandsliga an. Der Relegationsteilnehmer Lohrbach hat mit Ettlingen II und Viernheim, falls Czech wieder gesundet ist, wohl kaum Aufstiegschancen. Ab dem Spieljahr 2021/22 fallen ja genug Spieler von Regionalliga und Oberliga bei dann Vierermannschaften weg, da können die unteren Spielklassen ja zuschlagen. Umsonst ist das aber vermutlich nicht zu bewerkstelligen. Aber wie ich feststellen muß, haben ja einige Vereine genug Sponsoren, um da zuschlagen zu können.