Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 10:09
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von rückschlagfehler
Hallöchen!!!
Wir (Anrath) verlieren mit 4:9 gegen Moers. Doch wir sind immer noch heiß und behalten unser Ziel im Auge. Nämlich das erste Tabellendrittel. Ihr werdet vielleicht lachen, doch das is mir egal. Auf zum nächsten Spiel. Ich hab zwar keine Ahnung gegen wen wir spielen, aber wir werden gewinnen. Hoffe ich zumindest.

Bis dann!!!
Schließe mich meinem bei der Aufschlagannahme grobmotorischen Freund an!

Zwar "klar" verloren, aber das sah vereinzelt schon ganz gut aus, in zwei Wochen wird es schon anders aussehen, zumindest meiner Meinung nach!!!

So, Ginderich für mich in der Höhe überraschend, ebenso Königshof!
Wird eine interessante Saison!

Greetz
Kalla79