|
AW: Coronavirus im WTTV
Ich glaube einige verstehen garnicht worum es mir geht bzw wollen es nicht verstehen. Für erstere versuche ich es noch ein letztes mal und für die anderen ist es eh egal die können sich dann wieder mal dran aufgeilen mich für eine eigene Meinung anzugreifen.
Es gibt 2 Szenarien
A) Abbruch: Saison beendet-keine Nachholspiele-keine Relegation
U) Unterbrechung bis 18.4.: Man wartet ab und entscheidet später ob es zu einem Abbruch (s.o) kommt oder eine Möglichkeit gibt die Spiele nachzuholen und/oder noch Relegationsspiele durchzuführen.
Beides finde ich nachvollziehbar. Bayern hat glaub ich A gewählt und der DTTB erstmal U. Beides völlig ok.
Ich habe in keinster Weise erwartet bei der jetzigen Lage, dass der WTTV sich für A entscheidet. Er hat sich für U entschieden und das ist völlig ok.
Ich selber habe mich bei einem privaten Problem auch für die abwartende Lösung entschieden, weil die Lage unklar ist.
Es ging mir nur um die Kommunikation wie es den Sportlern vermittelt wurde.
Da habe ich mehr Eindeutigkeit erwartet und das nicht mal von Abbruch uund mal von Pause/Unterbrechung gesprochen wird teilweise direkt hintereinander so das man das falsch verstehen oder interpretieren kann!
Ich habe es auch von Anfang an so verstanden das es eine Unterbrechung gibt und fand es auch ok. Aber andere wie Roland haben eben daraus das Gegenteil nämlich den fixen Abbruch ohne Nachholspiele verstanden. Daraus habe ich geschlossen, das es nicht eindeutig genug formuliert wurde. Und nur dass habe ich erwartet. Eine eindeutige Formulierung, damit nicht Leute wie Roland (der kein Dummkopf ist) das nicht falsch deuten und ggf falsch weiter geben zb wenn sie als Funktionäre im Verein oder Kreis tätig sind.
Nochmal: Entscheidung Unterbrechung völlig ok und nachvollziehbar. Kommunikation/Wortwahl schlecht.
PS: Wenn man den von Heisamajut genannten Virologen hört(hatte mir schon vorher was von genau diesem Mann angehört), Aussagen vom Bundesminister(der vermutlich auch fähige Berater hat) und auch von einem TT Kollegen mit dem ich gesprochen habe der Biologe und Chemiker ist, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sich die Situation in 5 Wochen nicht verbessert hat(im Gegenteil) und wahrscheinlich sogar in 5 Monaten noch nicht so entwickelt hat, dass man wieder an TT spielen geschweige denn Wettkämpfe denken kann.
Aber wer weiß das schon...vielleicht haben wir ja sehr sehr sehr viel Glück...
So das von mir da letzte Wort dazu. Jetzt könnt ihr wieder drauf hauen.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Geändert von Fastest115 (14.03.2020 um 08:15 Uhr)
|