Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Danke KevKev für Deine Posts.
Tatsache ist, dass wir (die Funktionäre) absolut nicht einschätzen können wie sich die Situation an Ostern darstellen wird, da wir keine Hellseher sind.
Ich, als Bezirkssportwart und Spielleiter im Bezirk Düsseldorf, bin erst mal froh, dass mir der "Druck vom Kessel" genommen wurde zu entscheiden wie ich mit nicht einvernehmlichen Spielverlegungen umgehen sollte.
Ich denke mal, dass sich niemand hier vorstellen kann, was in der letzten Woche alles auf mich eingeprasselt ist. Zudem ist das Leben im Kreis Heinsberg z.Zt. alles andere als angenehm. Hier sind sehr viele krank (ich übrigens auch) mit und ohne Corona. Man schleppt sich dann krank in einen Supermarkt und steht dann fast 1 Stunde an der Kasse weil die Menschen den ganzen Markt leerkaufen. Dies nur mal nebenbei erwähnt.
Ich würde mir daher wünschen, dass die beliebte Funktionärsschelte endlich aufhört. Wir sind auch nur (wenn auch kranke) Menschen. Danke!
|
Vielen Dank !!!!!
Das kann ich von mir selbst auch sagen...
Was da die letzten Tage alles kam per Mail, per Telefon und per WhattsApp..
Heftig...
Ich bin froh, das die Diskussion erstmal vorbei ist und ich mich mal wieder anderen Dingen widmen kann.#
Bitte gebt den Funktionären Zeit.
Sie werden sicherlich eine Lösung finden die am besten für alle ist
Querschiesser wird es sicherlich immer geben.
Aber auch damit können wir leben.