Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2020, 14:47
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Was für eine armselige Diskussion.
Hier wird krampfhaft versucht, das Hetzer-Neid-Argument, dass Flüchtlinge mehr bekämen als Deutsche, aufrecht zu halten? Ernsthaft? Ja BlinderBarmer, mit dieser Nummer bist Du einer derjenigen, die dafür sorgen, dass Schwache gegen Schwache bzw. noch Schwächere aufgewiegelt werden, egal ob Du selbst Teil der Schwachen bist oder nicht, es macht die Sache nicht besser.
Falls Du dich überraschenderweise gegen die Ausländerhasser positionieren möchtest, sage ich nur Bärendienst. Tatsächlich erscheinst Du nur wie jemand, der unter dem Deckmantel von vermeintlicher Neutralität lediglich informieren möchte, dies jedoch Munition für die Ausländerhasser liefert. Deshalb:

@JSCH: Natürlich gibt es verschiedene Ansätze, wie man dagegen vorgehen kann, aber eine endgültige Lösung gibt es nicht. Was soll also diese Frage? Willst Du jemanden diskreditieren?
Was willst du denn jetzt von mir. Wo ist dein Problem wenn ich jemanden anderen nach seinem Lösungsvorschlag frage. Mach mich nicht dumm von der Seite an.