Zitat:
Zitat von mnl
Das Formel1/Biathlon Beispiel usw. sind ja auch aus dem Profi Bereich. Wir reden hier über Bezirks- und Kreisligen hauptsächlich denk ich.
|
Ja das stimmt. Es sollte ja auch nur als Beispiel dienen für Bewertungen die es gibt. Ich glaube nicht dss es eine hobbyliga im Biathlon usw gibt.
Da müsste man mal in sportarten die es auf hobbyebene gibt wo zb wetterbedingte abbrüche üblich sind gewertet wird. Skirennen im Jugendbereich oder auch Skispringen dort.denke da wied das auch so sein. Wenn es 2 Durchgänge gibt und der zweite wird abgebrochen zb bein Slalom usw dann rd da vermutlich auch dort nur der erste gewertet. Müsste man mal jemand aus diesem Bereich fragen. Bei Formel 1 gibt es ja den cartsport im hobbybereich. Ist lange hier aber wenn damals das letzte Rennen abgesgtvwurde gab es trotzdem einen gesamtmeister. Und einen Abbruch hatten wir damals auch da wurde auch der Stand vor dem Abbruch gewertet. Komplette Streichungen habe ich noch nie erlebt.
Was passiert denn zb im Tennis wenn da ein unterklassiges Spiel abgebrochen werden muss?