|
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2019/2020
die Möglichkeit hatte ich auch schon mal durchdacht, die Herbstergebnisse als final anzusehen, würde aber wohl für uns auf das gleiche Ergebnis hinauslaufen, wenn man sich dann den Relegationsteilnehmer aus BOL Nord Neudorf-Platendorf mit 1-3 >1950 anschaut und man könnte ja sogar behaupten, dass dies im Moment meine und im Regelfall auch Marius* Kragenweite wäre...
es sei denn: Einreiseverbot (resp. Wiedereinreiseverbot) steht dem entgegen, aber auch alles Mist.
Und für Borsum (RL Nord) würde es mir echt leid tun.
Aber schlussendlich unwichtig. Und bzgl. des Fremdschämens bin ich bei Dir, was wollen die Leute mit so viel Nudeln, Konservensuppen, Toilettenpapier, Toast, Aufbackbrötchen etc. ...? Viele Regale, meterlang leer. Eine Nation von Preppern? Wahnsinnig schräg!
Nachtrag: eine Annulierung erachte ich aber auch (leider) als nicht unwahrscheinlich, da ich kaum denke, dass es nach dem 17.04. einfach weitergeht und selbst mit finalen Herbstergebnissen an sich Relegation gespielt werden müsste, diese aber mE nicht stattfinden (darf).
Und natürlich gäbe es auch noch ein paar sportlich völlig entfernte Varianten inkl. Losentscheid...
Geändert von Mzillin (14.03.2020 um 21:30 Uhr)
|