Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 15.03.2020, 10:58
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 68
Beiträge: 2.763
alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von h.m Beitrag anzeigen
Das Ignorieren der sportlichen Leistungen kann nicht wirklich die Lösung sein. In vielen Ligen wurden ausreichend Ergebnisse erzielt. Und wenn man notfalls nur die Vorrunde hernimmt.

Befriedigend ist das alles nicht, aber die komplette Annullierung der Saison halte ich persönlich für die schlechteste der möglichen Varianten.

Und noch was zu den möglichen Einspruchsverfahren: wenn jeder Verein oder jede Mannschaft einmal inne halten, in sich gehen würde und der Situation entsprechend nicht auf theoretische Konstrukte pochen würde, dann bin ich überzeugt, dass man zusammen mit den Vereinen vertretbare Lösungen hinbekommt.
Dafür muss es aber Spielräume geben.

Gibt es die nicht, dann bleiben m.E. nur zwei Alternativen: komplette Annullierung oder Stand nach der Vorrunde.
Ob Einspruch eingelegt wird oder nicht, darüber würden sich nicht einmal vereinsintern die Leute einigen. Das wäre Wahnsinn!
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten